Erfolgreicher Internationaler Managementkongress 2009

470 AbsolventInnen der Master- und MBA-Programme, Führungskräfte und UnternehmerInnen folgten der Einladung an die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Das WIFI und die M/O/T Management School der Alpen-Adria-Universität haben Ende November einen zweitägigen Kongress für AbsolventInnen der gemeinsamen MBA-Programme, interessierte Führungskräfte und UnternehmerInnen veranstaltet. Unter dem Motto „Spitzenleistungen in Sport und Management“ versammelten sich hochkarätige Vortragende aus Wissenschaft, Management und Consulting an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt. Die Initiatioren des Managementkogresses Dr. Michael P. Walter (Kurator WIFI Österreich), Dr. Michael Landertshammer (Institutsleiter WIFI Österreich), ao.Univ.-Prof. Dr. Werner Mussnig (wissenschaftlicher Leiter) und ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann (Direktor der M/O/T Management School) konnten spannende Vortragende gewinnen: Armin Assinger, Urs Maier und Manfred Winterheller.

/advantage, Ausgabe Nr.53 „Erfolgreicher Managementkongress des WIFIs und der M/O/T“