MMag. Arno Markus Klemenjak

Bildungsmanagement, Organisatorische Lehrgangsleitung

• Seit Juli 2020 Organisatorische Leitung von Universitätslehrgängen
  • Seit Jänner 2020 Akademische Fachkraft an der M/O/T® School of Management, Organizational Development & Technology
  • Dezember 2007 Abschluss der Ausbildung zum „Diplomierten Wirtschaftstrainer & Coach“
  • März 2006 Abschluss des Diplomstudiums der Pädagogik in dem Studienzweig Sozial- und Integrationspädagogik an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
  • November 2004 Abschluss des Diplomstudiums der Pädagogik in dem Studienzweig Erwachsenen- und Berufsbildung an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Gesamtbeurteilung: Mit Auszeichnung bestanden)
  • Im Rahmen der Diplomstudien:
    Wahlfachstudium Angewandte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten „Organisations-, Personal- und Managemententwicklung“, „Marketing und internationales Management“ und „Öffentliche Betriebswirtschaftslehre (Public, Non Profit & Health Management)“

Arbeitsschwerpunkte

• Bildungsmanagement