Erfolgreicher Start des ULG für „Tourismusmanagement“

Am Montag den 12. April 2010 startete mit 15 TeilnehmerInnen der bewährte Universitätslehrgang für Tourismusmanagement.
Im ersten Block, der vom 12. bis 23. April 2010 stattgefunden hat, unterrichteten renommierte Referenten und Referentinnen aus dieser Branche, wie zum Beispiel Mag. Christine Siegel-Kaiser, Christian Kresse, Mag. Gernot Memmer, Mag. Daniel Orasche und Mag. Karl Grossmann, der die TeilnehmerInnen ins Familien- und Wohlfühlhotel Elisabeth in Pörtschach am Wörthersee zur Exkursion einlud.

Die wissenschaftlichen Leiter o. Univ.-Prof.i.R. Dr. Kropfberger und ao. Univ.-Prof. Dr. Mödritscher, die ebenfalls unterrichtet haben, konnten den ersten Block mit einem interessanten Kamingespräch mit „Windel-Wirt“ Siggi Neuschitzer jun. am 23. April abschließen.

/ TeilnehmerInnen des 9. Universitätlehrganges für Tourismusmanagement

/ Informationen zum Lehrgang