Feierliche Zeugnisverleihung an 121 Studierende der M/O/T

Im Rahmen der feierlichen Zeugnisverleihung Ende November wurden 121 österreichweiten Absolventen und Absolventinnen des Lehrgangs „Business Manager/In MAS“ ihre Zertifikate übergeben. Der Rektor der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Herr o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Dr.h.c. Heinrich C. Mayr hob in seiner Ansprache den Führungsanspruch der Universität innerhalb der Erwachsenenbildung hervor und unterstrich den Theorie-Praxis Transfer. Gleichzeitig ermutigte er die frischgebackenen Absolvent/innen als Botschafter der Universität zu fungieren.

Absolventen (Foto: M/O/T/WIFI/A.Hipp)

Der Direktor der M/O/T Management School®, Herr ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann bedankte sich bei den Absolventen/innen für das geschenkte Vertrauen und hob die wiedergewonnene Work-Life-Balance als Kerninstrument erfolgreichen Handelns hervor.

Mag. Markus Novak vom Wifi Netzwerk Österreich betonte in seinen Grußworten die Wichtigkeit des lebenslangen Lernens und würdigte die Kooperation des Wifi Netzwerks Österreichs mit der M/O/T Management-School®.

ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Dr.h.c. Heinrich C. Mayr,
Mag. Markus Novak (Foto: M/O/T/WIFI/A.Hipp)

In seiner Dankesrede bekräftigte Herr Daniel Valik den Theorie-Praxis Transfer und wies nachdrücklich auf das wertvollste Wissen hin: Die während der Kurszeiten entstandenen Kontakte / Freundschaften sind in der heutigen globalen Welt auch beruflich von immer größerer Wichtigkeit.

Absolventen (Foto: M/O/T/WIFI/A.Hipp)

Musikalisch wurde die Verleihung vom „Duo Masis“ (Piano und Violine) untermalt. Der anschließende Sektempfang war der Schlußpunkt der gelungenen Veranstaltung.

„Duo Masis“ (Foto: M/O/T/WIFI/A.Hipp)