M/O/T® Management School im aktuellen eBook MBA

Die M/O/T® Management School beschäftigt sich mit der Frage der zunehmenden Vernetzung und Globalisierung in der Wirtschaft und somit der steigenden Nachfrage nach international qualifizierten Führungskräften. Die Qualität der Führungsarbeit bestimmt maßgeblich Erfolg oder Misserfolg, Veränderung und Entwicklung, Kultur und Lernen von Organisationen.
Die Anforderungen an Top-ManagerInnen sind hoch:  Berücksichtigung von Managementmethoden und Instrumenten, dem „Führungskraft-Sein“ als Ausdruck von Persönlichkeit, soziales Verhalten, Werten und konkrete Handlungen im Führungsalltag.

Unsere MBA-Programme versprechen eine praxisnahe Ausbildung, die den Anforderungen an die Führungskräfte nachkommt.