Manager-Gen gibt es nicht

Chefredakteur Adolf Winkler (Kleine Zeitung), beleuchtete zwei Großereignisse, um herauszufinden, was erfolgreiche Managerinnen und Manager ausmacht und welche Werte sie leiten.

[…] „Manager und Entrepreneure sind heute dem Künstler näher als dem Business Administrator“, gibt der Berliner Hochschullehrer und Unternehmer Günter Faltin der Kreativität so hohe Bedeutung wie der Umsetzung.

[…] Der Klagenfurter Professor Robert Neumann treibt mit dem M/O/T School of Managament, Organizational Developement and Technology das Thema Verantwortung und Social Business im Management voran. Es ist auch das Thema des Kongresses, zu dem Managerinnen und Manager aus ganz Österreich an der Uni und im CC Villach erwartet werden.

[in: Kleine Zeitung Kärnten, 22. November 2010]

/zum gesamten Artikel