Neue Kooperation mit der London School of Business & Finance

Die London School of Business & Finance (LSBF), eine einzigartige Bildungseinrichtung in Großbritannien, bietet ein exzellentes Portfolio unterschiedlicher Studiengänge, vom Bachelor bis zu internationalen Executive Programmen. Die LSBF bildet talentierte und ambitionierte KandidatInnen aus mehr als 150 Ländern weltweit aus und arbeitet mit Partnerunternehmen, um internationale Programme zu entwickeln. Mit einer Reihe von strategischen Partnerschaften mit führenden akademischen Institutionen setzt sie sich das Ziel, ihre Position als Marktführer im Bereich Business Education auszubauen.

Die Kooperation zwischen der M/O/T Management School® der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und der LSBF führt zu einer Erweiterung und Vertiefung mehrerer Programme der M/O/T Management School® (z.B. bei den Universitätslehrgängen Advanced Academic Business Manager MBA, Integrated Management MBA und International Executive MBA) im Bereich Finanzmanagement. Damit wird seitens der M/O/T® ein weiterer Schritt in Richtung Internationalisierung gesetzt.