Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und das Institut für Innovationsmanagement und Unternehmensgründung (IUG) laden Sie herzlich zum folgenden Gastvorträgen ein:

Prof. Dr. Christine Volkmann (UNESCO Lehrstuhl, Bergische Universität Wuppertal) spricht im Rahmen von WIWI-aktuell zum Thema „Entrepreneurship Education in Europe: Findings from 20 Higher Educational Institutions“

und

Prof. Dr. Dr. h.c. Lambert T. Koch (Rektor der Bergischen Universität Wuppertal) spricht im Rahmen von WIWI-aktuell zum Thema „Entrepreneurship als Erfolgsfaktor für Wohlstand: Zum spezifischen Beitrag von Universitäten als Teil der Bildungskette“

am Donnerstag, 23. Mai 2019,
um 17:00 Uhr,
im Z.1.09 (UNI, Zentralgebäude)

Eine Kurzbeschreibung zum Vortrag von Prof. Dr. Christine Volkmann finden Sie hier.

Eine Kurzbeschreibung zum Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. Lambert T. Koch finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!