„„upgrade 2“ für Top-Entscheidungsträger/innen:

Die M/O/T School of Management, Organizational Development and Technology der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt setzt einen weiteren Akzent zum Aufbau einer international anerkannten Marke für Weiterbildung in Technologie, Führungskompetenz und Organisationsentwicklung.
Eine erste Initiative dieser Internationalisierung und Profilierung nimmt bereits konkrete Formen an: die M/O/T Management School hat im Bereich der Universitätslehrgänge „International Executive MBA“ und „Integrated Management MBA“ die Kooperationstätigkeit mit der renommierten St. Galler Business School (SGBS) aufgenommen. Diese beiden Studiengänge starten im Herbst dieses Jahres.
Die neuen Programme der M/O/T Management School dienen in vielerlei Hinsicht einem „upgrade“ für Top- Entscheidungsträger-/innen. Die Universitätslehrgänge „International Executive MBA“ und „Integrated Management MBA“ bieten Führungskräfte-Entwicklung entlang eines „State-of-the-Art“ in enger Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Business Schools in Europa, USA und Asien in den Unterrichtssprachen Deutsch und Englisch.
Die M/O/T Management School und ihre Partner realisieren für die Teilnehmer/innen eine Lernkultur, die von forschungsbasierter Wissensvermittlung, Praxisnähe und Lerntransfer geprägt ist. Insbesondere die Verknüpfung von betriebwirtschaftlichem Fachwissen, Organisationskompetenz und Reflexion von Führungsverhalten in konkreten Praxissituationen kennzeichnen Veranstaltungen in diesen Programmen.