UPGRADE YOUR PERSPECTIVE – durch ein MBA-Stipendium

In Kooperation zwischen der M/O/T® Management School, Die PRESSE und WIFI Österreich wurde ein Stipendium für den Universitätslehrgang „Advanced Academic Business ManagerIn MBA“ im Wert von € 16.000,– vergeben.

Am Dienstag, den 20. März 2012 stellten sich die fünf bestplatzierten BewerberInnen einer Jury, die aus dem wissenschaftlichen Lehrgangsleiter,  Herrn ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, der organisatorischen Lehrgangsleiterin Frau Beate M. Kreiner, MBA, Herrn Mag. Albert Gebauer Vertreter des WIFI Wien und Frau Daniela Mathis von Die PRESSE bestand.
Die KandidatInnen mussten eine Aufgabenstellung meistern sowie vor der Jury in einem Gespräch brillieren.
Der glückliche Gewinner, Herr Mag. Thomas Hellweg, nahm freudestrahlend den Bildungscheck entgegen. Der mittlerweile bereits 9. Lehrgang, welcher in Kooperation zwischen M/O/T® Management School und WIFI Österreich durchgeführt wird, startet am 01. Oktober 2012 mit dem Stipendiaten Herrn Mag. Hellweg.

Mag. Hellweg (Mitte) und Jury (Foto: Zötl)

Die vier Zweitgereihten erhielten einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme am 4. Businessmanagement-Kongress 2012, der von der M/O/T® Management School gemeinsam mit dem WIFI Österreich am 23. und 24. November 2012 veranstaltet wird.

Die fünf bestplatziereten BewerberInnen (Foto: Zötl)